Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney verarbeitet Scheidung in seiner Musik

Paul McCartney verarbeitet Scheidung in seiner Musik

17.01.2007 - 18:00 Uhr

London - Sir Paul McCartney wird auf seinem nächsten Album seine Gefühle über den Scheidungskrieg mit Heather Mills enthüllen.

Davon gehen jedenfalls Insider des Musik-Geschäfts laut der britischen Zeitung "Daily Express" aus. Demnach wird der Ex-"Beatle" sich auf dem Nachfolger seiner Cd von 2005 "Chaos And Creation In The Backyard" Luft machen. Ein Insider wörtlich: "Paul hört nie auf, Songs zu schreiben, und sie spiegeln oft wieder, was zu der Zeit in seinem Leben passiert, auch als er bei den 'Beatles' war. Das ist selbstverständlich, dass Songs von seinem nächsten Album einige direkte Bezüge zu seinen aktuellen Problemen haben werden." Für McCartney sei Songsschreiben ein kathartischer Prozess. Das noch unbetitelte, neue Album soll im nächsten Jahr auf den Markt kommen.

Heather Mills und Paul McCartney liefern sich seit Monaten eine heftige Scheidungsschlacht. Dabei geht es zum einen um die gemeinsame Tochter Beatrice und zum anderen um ein Vermögen von mehr als einer Milliarde Euro - zumindest schätzen das Experten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen