Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey hat die Scheidung bereits Verarbeitet

Nick Lachey hat die Scheidung bereits Verarbeitet

05.07.2006 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey hat die Scheidung von seiner Ex-Ehefrau Jessica Simpson gut überstanden.

Der Sänger trauert seiner zerbrochenen Ehe nicht mehr hinterher, so amerikanische Presseberichte. Er sagte: "Mir geht es gut. Wir müssen alle einen gewissen Prozess durchmachen. Diese Woche war der letzte Schritt in diesem Prozess." Sowohl persönlich, als auch beruflich sei es für ihn an der Zeit, das alles hinter sich zu lassen.

Nick Lachey und Jessica Simpson sind seit Freitag (30.06.) offiziell geschieden, nachdem sie sich im November vergangenen Jahres getrennt hatten.

Nick Lachey soll mittlerweile mit Vanessa Minnillo zusammen sein. Sie sagte: "Nick ist ein toller Mann. Er ist sehr lieb und wir sind wirklich glücklich. Wir bringen gewisse Opfer. Ich gehe mit ihm auf Tour, er kommt mich besuchen. Wir sehen uns, so oft wir können. Wir schaffen das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen