Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & die Impro-Platte

Paul McCartney & die Impro-Platte

25.07.2019 - 11:26 Uhr

London - Paul McCartney wird für seine Fans vielleicht ein Album der ganz besonderen Art veröffentlichen.

In einem Interview für seine Webseite "paulmccartney.com" wurde der Musiker gefragt, ob es immer noch so ist, dass er beim Soundcheck improvisiert. Daraufhin antwortete er: "Ja, das machen wir. Wir haben Millionen Aufnahmen davon! Glücklicherweise gibt es diesen Kerl namens Jamie, der sie aufzeichnet. Das ist eine kleine Schatzkiste! Und eines Tages müssen wir ein Album oder eine Sichtung mit einer Auswahl dieser Songs zusammenstellen, die wir gesammelt haben."

Aktuell wird Paul McCartney dafür jedoch keine Zeit haben, denn er arbeitet an einem Musical. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen