Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Wird er wieder Papa?

Paul McCartney: Wird er wieder Papa?

14.03.2005 - 06:42 Uhr

London - Ex-"Beatles"-Sänger Paul McCartney wird angeblich wieder Vater. Wie der "Mirror" berichtet, erwarten der Musiker und Ehefrau Heather Mills Nachwuchs.

Das zweite gemeinsame Kind soll Ende September zur Welt kommen, so der Bericht. Bisher wollte das ehemalige Fotomodell Mills die Schwangerschaft nicht bestätigen. Das Ehepaar wolle die ersten drei Monate abwarten, heißt es von ihrer Seite. Der Nachwuchs ist angeblich auch Grund dafür, das McCartney seine geplante Us-Tournee noch nicht bekannt gegeben hat. Der Sänger selbst bestreitet die Schwangerschaft.

Mitte September sollte McCartney eine Konzert-Tour durch die Usa starten, so Presseberichte. Im Februar sollte er die Termine dafür bekannt geben - bisher ist das nicht geschehen.

McCartney hat fünf Kinder und drei Enkelkinder. Das erste Kind mit Mills namens Beatrice ist 17 Monate alt. Die Kleine kam am 29. Oktober 2003 in einer Londoner Klinik zur Welt - rund einen Monat zu früh (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen