Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Stern auf dem Walk of Fame!

Paul McCartney: Stern auf dem Walk of Fame!

10.02.2012 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Nun hat auch Paul McCartney einen Stern auf dem Walk of Fame. Gestern (09.02.) wurde der Stern mit der Nummer 2.460 feierlich enthüllt.

Von nun an kann man den Namen des ehemaligen "Beatles" in der Vine Street, vor dem Gebäude von Capitol Records, bewundern. McCartney kam zur Enthüllung seines Sterns übrigens mit Gattin Nancy Shevell. Nicht da war Ringo Starr - allerdings wurde er durch McCartney entschuldigt. Der Sänger meinte, Ringo leide unter dem Wetter und sei einfach zu krank gewesen, um zu kommen. Er sei aber immer noch "ein guter Freund".

Übrigens: Paul McCartney hätte seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame schon 1993 bekommen sollen. Er hatte aber nie Zeit für die Zeremonie...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen