Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney spielt erstmals Another Girl

Paul McCartney spielt erstmals Another Girl

29.04.2015 - 11:28 Uhr

Tokio - Paul McCartney hat zum ersten Mal den "Beatles"-Song "Another Girl" live zum Besten geben.

Gestern (28.04.) spielte er den Track, der auf dem Album "Help!" zu finden ist, bei seinem Konzert in Tokio. Ohnehin war es ein denkwürdiger Auftritt für McCartney, denn zuletzt war er 1966 mit den "Beatles" in der japanischen Hauptstadt zu Gast. Der Presse sagte er dazu: "Es war sensationell und ziemlich emotional, mich an das erste Mal zu erinnern und dann heute dieses fantastische Publikum zu erleben. Es war damals aufregend für uns, und wir haben vielleicht die beste Show in Japan gegeben, und es war großartig, dies 49 Jahre später zu machen. Es war verrückt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen