Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Song über Donald Trump?

Paul McCartney: Song über Donald Trump?

31.07.2017 - 13:45 Uhr

Liverpool - Paul McCartney ist nicht besonders gut auf US-Präsidenten Donald Trump zu sprechen und angeblich hat er sein Missfallen darüber nun musikalisch verpackt.

Denn laut der "Liverpool Echo" sprach der Sänger bei seinem Besuch des Insitute of Performing Art in Liverpool mit den Studenten über sein kommendes Album und Trump. Und er meinte dort wörtlich: "Manchmal ist die Situation in der Welt so verrückt, dass man sie thematisieren muss." Offiziell bestätigt, wurde das allerdings noch nicht.

Ein Song über Trump oder nicht - wann jedoch mit neuer Musik von McCartney zu rechnen ist, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen