Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney schreibt Songs für Animationsfilm

Paul McCartney schreibt Songs für Animationsfilm

21.05.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Paul McCartney liefert angeblich den Soundtrack zum geplanten Animationsfilm "High in the Clouds".

Bei dem Streifen arbeitete er auch am Drehbuch mit. Wie "Deadline.com" berichtet, hat er in den letzten Monaten eine ganze Reihe Songs für das Projekt geschrieben. Ein Track soll in Zusammenarbeit mit Lady GaGa entstanden sein. Die Sängerin verriet bereits im Februar auf "Instagram": "Ich hatte eine wunderschöne Session mit Sir Paul McCartney und Freunden. Wir arbeiten an einem seiner vielen geheimen Projekte! Ein Killer-Musiker, tolle Stimmung und viel Gelächter." Die Regie bei "High in the Clouds" wird übrigens Tony Bancroft übernehmen. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Paul McCartney ist übrigens davon überzeugt, dass ihn die Arbeit mit jüngeren Musikern fit hält. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen