Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: schreibt er für Shrek 4

Paul McCartney: schreibt er für Shrek 4

25.09.2007 - 14:35 Uhr

London - Paul McCartney soll den Soundtrack zum vierten Teil von "Shrek" schreiben.

Es heißt, der Musiker habe die Verhandlungen mit der Produktionsfirma bereits aufgenommen. Damit aber noch nicht genug. Laut der britischen Zeitung "Daily Express" sagte ein Insider: "Die Produzenten wollen, dass Paul ein paar Songs für den nächsten Teil schreibt. Er könnte sogar eine kleine Rolle sprechen. Es gab Meetings und er ist anscheinend sehr interessiert, weil seine Tochter ein Fan der Filme ist."

Paul McCartneys Tochter Beatrice ist übrigens drei Jahre alt. McCartney wurde übrigens für den vierten Teil von "Shrek" in Erwägung gezogen, da sein Song "Live And Let Die" im dritten Teil vorkommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen