Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Sagt er heute Ja?

Paul McCartney: Sagt er heute Ja?

09.10.2011 - 10:31 Uhr

London - Heute (09.10.) will Paul McCartney "Ja" sagen! Und zwar zu seiner Verlobten Nancy Shevell.

Laut der "Sun" wollen 69-jährige Popstar und seine 51-jährige Herzdame den Bund fürs Leben in einem Standesamt in London schließen. Nancy wird wohl in einem von Stella McCartney, der Tochter von Paul, entworfenen Kleid zum Altar schreiten. Zur Hochzeit eingeladen sind nur die Familien der Brautleute und ihre engsten Vertrauten. Es heißt, auch die anschließende Feier solle eher ruhig und bescheiden verlaufen. Ein Insider sagte: "Paul hat sein Glück gefunden und kann es nicht abwarten, Nancy zu heiraten. Der Rest der Familie liebt sie, sie freuen sich, dass sie ihren Dad so glücklich macht."

Dies wäre dann die dritte Ehe für Paul McCartney. Seine erste Frau, Linda McCartney, heiratete er 1969 - sie verstarb später. Von seiner zweiten Frau, dies war Heather Mills, ließ Paul sich scheiden. Es kam zu einer bösen Scheidungsschlacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen