Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney sagt Ja!

Paul McCartney sagt Ja!

10.10.2011 - 05:40 Uhr

London - Paul McCartney hat noch einmal "Ja" gesagt! Gestern (09.10.) heiratete der Sänger sein Herzblatt Nancy Shevell.

Die Trauung ging im Rathaus von Old Marylebone in London über die Bühne. Die Braut trug ein knielanges weißes Kleid - entworfen von Stella McCartney, der Tochter des Musikers. McCartney selbst erschien in einem klassischen schwarzen Anzug. Das Paar winkte den Schaulustigen zu, warf sogar Handküsschen. Der Bräutigam meinte nach der Zeremonie auf die Frage, wie es ihm gehe: "Gut, danke. Ich fühle mich verheiratet. Ich fühle mich absolut wunderbar." Zu den Hochzeitsgästen gehörten nicht nur die Familien und engsten Vertrauten von McCartney und Shevell - auch Ringo Starr war gekommen. Und übrigens: Angeblich will das glückliche Paar gleich noch einmal heiraten. Laut der "Sun" soll es in rund einer Woche eine weitere Zeremonie geben - diesmal in den USA, in den Hamptons auf Long Island.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen