Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney probiert sich als DJ

Paul McCartney probiert sich als DJ

06.09.2007 - 18:50 Uhr

London - Paul McCartney möchte sich demnächst als DJ in einer britischen Radiostation probieren.

Der Grund: Die Kultsendung "Legends" des Senders "Bbc 1" feiert bald seinen 40. Geburtstag. McCartney war von Anfang an von der Idee begeistert: "Man hat mich netterweise gefragt, ob ich eine eigene Sendung machen und über die Leute sprechen will, die mich inspirierten." Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, ist der ehemalige "Beatles"-Star allerdings nur einer von neun weiteren Musiklegenden, die ihr DJ-Debüt geben werden. Unter anderem stehen auch noch Gwen Stefani, Ozzy Osbourne, und "Blondie"-Sängerin Debbie Harry an den CD-Playern.

Übrigens: Paul McCartney hat sein Album "Memory Almost Full" in den USA bei Starbucks herausgebracht, weil er keine Lust hatte, es zu promoten. Das erklärte der Ex-"Beatle" jetzt in Interview. McCartney war schon bei dem Gedanken an langweilige Interviews und Promotionauftritte genervt. Der Produzent hatte zufällig einen Freund bei Starbucks, und so kam die Zusammenarbeit zustande. Das Album "Memory Almost Full" ist im deutschsprachigen Raum seit Juni auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen