Startseite » Musik » Musik News » Jesse McCartney: Affenhirn probiert

Jesse McCartney: Affenhirn probiert

02.04.2009 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Jesse McCartney wird seine Asien-Tour wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

Der Grund: Dort ließ sich der Sänger überreden, eine heimische Spezialität zu probieren - Affenhirn. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte McCartney dazu: "Es war okay. Ein bisschen seltsam, wenn man aber mal vergisst, um was es sich dabei handelt, ist es gar nicht so schlecht. Es war ein bisschen fad und ein bisschen zäh. Man hätte es ein bisschen besser würzen können."

Übrigens: Jesse McCartney stand kürzlich für mehrere Folgen der US-Serie "Greek" vor der Kamera. Darin verkörpert der 21-Jährige den coolen "Andy", der ein leidenschaftlicher Fußballspieler ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen