Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Polizei nimmt Fan fest

Paul McCartney: Polizei nimmt Fan fest

03.04.2007 - 07:49 Uhr

London - Paul McCartney hat Ärger mit einem aufdringlichen Fan gehabt. Der Mann versuchte, die Absperrungen zu McCartneys Landhaus zu stürmen.

Immer wieder soll er "Ich muss zu ihm" geschrieen haben. Laut der britischen Zeitung "The Mirror" wurde der Mann deshalb festgenommen. Laut der Polizei war der fanatische Fan in einem sehr labilen psychischen Zustand.

Übrigens: Paul McCartney hat keine Affäre mit der Society-Lady Sabrina Guinness. Die 52-Jährige dementierte jetzt entsprechende Gerüchte, die entstanden waren, als die beiden in London beim gemeinsamen Abendessen gesehen wurden. Guinness sagte: "Es gibt keine Beziehung. Wir sind seit langem Freunde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen