Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Polizei nimmt Dieb fest

Will.I.Am: Polizei nimmt Dieb fest

13.07.2010 - 16:47 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am wird wohl Gerechtigkeit widerfahren...

Die Polizei nahm nun einen Mann fest, der den Rap-Superstar bestohlen haben soll. Vor wenigen Wochen war in den Wagen von Will.I.Am eingebrochen worden. Dabei kamen ihm einige recht teure Technik-Spielereien, wie ein iPad, abhanden. Nun stellte sich aber ein 22-Jähriger der Polizei, der erklärte, er habe in letzter Zeit mehrere Autoeinbrüche begangen. Zudem meinte der vermeintliche Täter, er habe auch das Auto von Will.I.Am aufgebrochen. Die Polizei war übrigens genau diesem jungen Mann schon auf der Spur.

Übrigens: Will.I.Am half bei der Suche des Täters. Sein iPad war mit einem eingebauten Ortungssystem versehen. So soll der Rapper dem Dieb auf die Schliche gekommen sein. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen