Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Kinderbuch wird zur Netflix-Serie

Paul McCartney: Kinderbuch wird zur Netflix-Serie

12.12.2019 - 15:52 Uhr

London - Paul McCartneys 2005 veröffentlichtes Kinderbuch "Hoch in den Wolken" wird verfilmt und als Serie auf "Neltfix" erscheinen.

Der Sänger lässt laut "Nme" dazu verlauten: "Wir sind begeistert, mit 'Netflix‘ zusammenzuarbeiten. Sie haben ein bereits großartiges Team mit 'Gaumont‘ [Produktionsfirma] ergänzt und wir können uns niemand besseren vorstellen, der unseren Film einem globalen Publikum zugänglich macht. Ich fand Animationsfilme schon immer toll und das ist ein sehr wichtiges und leidenschaftliches Projekt für mich. Ich kann es nicht erwarten, bis es die Welt sieht."

Ein Erscheinungsdatum ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen