Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: glücklich auch ohne Beatles-Comeback

Paul McCartney: glücklich auch ohne Beatles-Comeback

29.04.2010 - 08:52 Uhr

London - Paul McCartney ist froh, dass die "Beatles" nie ein Comeback gefeiert haben.

Der Sänger ist der Meinung, die Band hätte so ihren Glanz verlieren können. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der 67-Jährige: "Wir haben einige Male darüber gesprochen, aber dann waren meistens drei dafür und George, oder John, oder ich waren dagegen. Im Endeffekt ist es ein Segen, dass es nie dazu kam. Warum hätten wir alles verspielen sollen?"

Paul McCartney hat übrigens kürzlich einen Rekord geknackt. Innerhalb weniger Minuten waren die 60-tausend Karten für einen Gig in Mexiko Stadt restlos ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen