Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Comeback der Beatles wäre möglich gewesen

Paul McCartney: Comeback der Beatles wäre möglich gewesen

18.05.2010 - 12:45 Uhr

London - Paul McCartney ist sich sicher - eine Wiedervereinigung der "Beatles" wäre durchaus möglich gewesen.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der 67-Jährige: "Ja, das wäre schon möglich gewesen. Wir wurden gefragt, ob wir nicht wieder gemeinsam auftreten wollen, aber das war kurz nach unserer Trennung. Damals hielt ich ein Comeback für keine gute Idee... aber ein paar Jahre später, wäre es schon möglich gewesen." Von langer Dauer wäre die Wiedervereinigung aber wohl nicht gewesen. "Es hätte für ein Charity-Projekt sein können, oder so etwas. Aber es ist nie passiert - leider sind das alles nur Spekulationen", so der ehemalige "Beatle" abschließend.

Paul McCartney hat übrigens kürzlich einen Rekord geknackt. Innerhalb weniger Minuten waren die 60-tausend Karten für einen Gig in Mexiko Stadt restlos ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen