Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney findet viele seiner Alben Schlecht

Paul McCartney findet viele seiner Alben Schlecht

08.08.2005 - 07:43 Uhr

London - Ex-"Beatles"-Sänger Paul McCartney ist nicht immer mit seiner Arbeit zufrieden.

Wie das Magazin "Q" berichtet, findet der Sänger sogar, dass zahlreiche seiner Solo-Alben totaler Müll sind. Er sagte: "Wenn ich mir einige meiner Platten anhöre, dann kann ich mir heute nicht mehr vorstellen, was mir da durch den Kopf ging." Er lese sich die Tracklisten durch und könne sich an manche Songs gar nicht mehr erinnern, so McCartney. Dennoch will er weiterhin Musik machen. Zwar sieht er einige seiner Alben als Fehltritte, aber immerhin waren sie erfolgreich.

Am 12. September erscheint das neue Album "Chaos And Creation In The Back Yard" von Paul McCartney. Er stellte bereits seine erste Singleauskopplung "Fine Line" aus dem Album im Internet zum Download bereit. Seit Ende Juli kann der Song über diverse Internet-Anbieter heruntergeladen werden. Die Single ist ab dem 29. August als Maxi-Cd im Handel erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen