Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson will noch viele Alben veröffentlichen

Janet Jackson will noch viele Alben veröffentlichen

01.04.2010 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat jetzt Gerüchte dementiert, wonach sie ihre Musikkarriere beenden will.

Die Sängerin erklärte, sie haben im Gegenteil vor, noch viele Alben auf den Markt zu bringen. Wörtlich meinte die 43-Jährige gegenüber "USA Today": "Ich habe irgendwo gelesen, dass ich keine Alben mehr machen will - das ist nicht wahr. Ich liebe es viel zu sehr, zu performen und zu singen, als dass ich es aufgeben würde. Im Moment gibt es ein paar Filme, die ich vielleicht machen werde und das Festival. Dann werde ich herausfinden, ob ich etwas mit einer großen Plattenfirma machen werde oder etwas mehr unabhängiges."

Janet Jackson wird demnächst übrigens in der Komödie "Why Did I Get Married 2?" zu sehen sein. Bisher ist noch nicht klar, wann der Film in die Kinos kommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen