Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Es darf gefeiert werden!

Paul McCartney: Es darf gefeiert werden!

08.10.2011 - 10:05 Uhr

London - Dass Paul McCartney wieder heiraten will, ist kein Geheimnis mehr. Bislang war aber der Tag der Hochzeit ein Geheimnis.

Nun will die "Sun" herausgefunden haben: McCartney wird seine Nancy morgen (09.10.) vor den Traualtar führen. Der 69-jährige Sänger und die 51-Jährige werden sich in einem Standesamt in London das Ja-Wort geben. Geladen seien, so ein Insider, nur die Familien der Brautleute. Stella McCartney, die Tochter von Paul, soll das Brautkleid von Nancy entworfen und gefertigt haben.

Dies wäre dann die dritte Ehe für Paul McCartney. Seine erste Frau, Linda McCartney, verstarb. Von seiner zweiten Frau, dies war Heather Mills, ließ Paul sich scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen