Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Sprecher dementiert Hochzeit

Paul McCartney: Sprecher dementiert Hochzeit

27.01.2009 - 15:01 Uhr

Los Angeles - Paul McCartney möchte seine Freundin Nancy Shevell anscheinend doch noch nicht heiraten.

Zumindest dementierte jetzt der Sprecher des ehemaligen "Beatles" entsprechende Gerüchte vehement. Amerikanischen Medienberichten zufolge stellte der Publizist kurz und knapp klar: "An diesen Berichten ist definitiv nichts dran!" Paul McCartney und Nancy Shevell sind seit Ende 2007 ein Paar.

Paul McCartneys Freundin Nancy Shevell ist erst seit ein paar Tagen offiziell geschieden. Die Ehe der 49-Jährigen mit dem Anwalt und Politiker Bruce Blakeman ist damit Geschichte. Sofort berichteten mehrere britische Zeitungen, der Ex-"Beatle" wolle jetzt um die Hand der Multimillionärin anhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen