Startseite » Musik » Musik News » AC/DC veröffentlichen DVD-Collection

AC/DC veröffentlichen DVD-Collection

27.08.2007 - 14:25 Uhr

Los Angeles - AC/DC bringen eine DVD-Collection auf den Markt.

Auf "Plug Me In" werden unter anderem einige Interviews und viele Live-Auftritte zu sehen sein. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat die DVD, bestehend aus zwei CD's, eine Laufzeit von weit über fünf Stunden. Eingefleischte AC/DC-Fans können sich aber auch die volle Dröhnung geben. Von "Plug Me In" soll zudem noch eine Specialedition auf den Markt kommen, die ganze sieben Stunden Material zu bieten hat. In Amerika kommt die DVD-Collection am 16. Oktober auf den Markt.

Übrigens: Der wohl bekannteste Song von AC/DC, "Highway To Hell", wird am häufigsten auf Beerdigungen in Deutschland gespielt. Auch gut im Rennen sind Lieder wie "Stairway To Heaven" von "Led Zeppelin", "The Show Must Go On" von "Queen" oder "Nothing Else Matters" von Metallica. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen