Startseite » Musik » Musik News » Patrick Stump: Angst vor Mama

Patrick Stump: Angst vor Mama

28.08.2009 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Patrick Stump hat ein bisschen Angst vor seiner Mutter. Der Grund: Der Fall Out Boy-Frontmann wurde kürzlich verhaftet.

Nun, so Stump in einem Statement, fürchte er sich vor der Reaktion seiner Mom: "Alles was ich sagen kann ist, das Gesetz zu ignorieren ist nicht harmlos. Ich wollte meinen Führerschein von Illinois nicht abgeben, und wusste nicht, dass dies ein Verbrechen ist. Es ist eines, aber - nur so am Rande - nur in Kalifornien. Lektion gelernt. Ich habe also ein Gesetz gebrochen und verdiene, was immer ich aufgebürdet bekomme. Aber mein Gott, meine Mom wird sauer sein."

Patrick Stump wurde am Dienstag (25.08.) verhaftet - wegen unbezahlter Strafzettel und einer ungültigen Fahrerlaubnis. Der Sänger wurde von der Polizei in Beverly Hills angehalten und sofort aufs Revier verfrachtet. Wie "tmz.com" berichtet, kam der Rocker gegen eine Kaution von 15.000 Dollar wieder auf freien Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen