Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Selena Gomez bekommt Todesdrohungen

Justin Bieber: Selena Gomez bekommt Todesdrohungen

30.05.2011 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez muss sich mit Todesdrohungen von übereifrigen Justin-Bieber-Fans auseinandersetzen.

Nachdem die beiden Teenie-Stars sich vor kurzem im gemeinsamen Urlaub auf Hawaii schwer verliebt präsentieren, hetzen seine Fans im Internet gegen die 18-Jährige. Auf "Twitter" ist unter anderem zu lesen: "Bleib von Justin weg, Pädophile. Ich bringe dich in der Nacht um." Und auch auf "Facebook" geht es nicht besser zu. Dort schrieb ein Justin-Fan: "Ich hasse Selena Gomez, weil sie meinen Kerl datet." Insgesamt gab es im Internet an nur einem Tag über 2.000 solcher Kommentare zu finden.

Selena Gomez und Justin Bieber sollen schon seit mehreren Monaten ein Paar sein. Erst vor kurzem machten sie ihre Liebe durch einen Kuss bei den Billboard Awards offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen