Startseite » Musik » Musik News » Patrick Schwarzenegger: Animiniert er Miley zum Feiern?

Patrick Schwarzenegger: Animiniert er Miley zum Feiern?

08.12.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Patrick Schwarzenegger soll es lieben, mit Miley Cyrus die Nacht zum Tage zu machen.

Das Paar wird ständig beim Feiern gesehen. Und die Initiative dazu soll von ihm ausgehen. Als die beiden vor kurzem in Miami Party machten, hatte angeblich Patrick im Vorfeld alles geplant. Ein Insider sagte "Tmz" dazu: "Patrick hat in Miami rotiert. Er hat für sich, seine Freundin und andere Besuche in Nachtclubs und Stripclubs organisiert und er schien sich nicht mal die Zeit zum Schlafen zu nehmen."

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind seit einigen Wochen liiert und zeigen sich in der Öffentlichkeit als glückliches, verliebtes Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen