Startseite » Musik » Musik News » Hochzeit: Patrick Nuo plant ein Romantisches Fest

Hochzeit: Patrick Nuo plant ein Romantisches Fest

25.07.2005 - 07:00 Uhr

Hamburg - Pop-Sänger Patrick Nuo und seine Freundin Molly Schade machen ernst.

Wie der Online-Dienst "Bunte.T-Online" berichtet, wird der Musiker seine mittlerweile Verlobte heiraten. Am vergangenen Freitag (22.07.) kamen die ersten Hochzeits-Gerüchte auf. Patrick hat es noch einmal bestätigt. Er sagte: "Wir planen ein ganz romantisches Fest im Kreise unserer Familien. Die Hochzeit wird schon bald in meiner Heimat stattfinden. Alles weitere ist erst einmal Mollys und mein Geheimnis". Nuo lernte seine zukünftige Ehefrau, eine amerikanische Schauspielerin, vor einem Jahr beim Shopping in Los Angeles kennen und verliebte sich Hals über Kopf. Als Hochzeitstermin steht angeblich der 31. Juli. Doch Nuo sagte dazu nur: "Der Termin steht, aber wir wollen den ganzen Rummel so gut es geht vermeiden." Patrick verspricht, dass die Hochzeit nicht heimlich stattfinden werde. Wenn es soweit sei, dann sollen alle von ihrer Trauung erfahren, so der Sänger.

Bisherigen Presseberichten zufolge wird sich der geborene Schweizer mit der 21-jährigen Molly am 31. Juli trauen, und zwar in Nuos Heimat Luzern in der Schweiz. Geflittert wird in Hamburg und auf Ibiza. Für den 22-Jährigen ist es die erste Ehe. Der Sänger war zuvor lange solo (Fan-Lexikon berichtete).

Molly Schade, Ex-Model und Nachwuchs-Schauspielerin, und Patrick Nuo sind schon seit einem Jahr ein Paar. Das verriet der Sänger erst im April diesen Jahres. Molly Schade lebt in Los Angeles, Nuo im Hamburg. Wo das Paar in Zukunft ihr Lager aufschlagen wird, ist noch ungekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen