Startseite » Musik » Musik News » Parov Stelar über seine Tour: Es fühlt sich wie ein Comeback an

Parov Stelar über seine Tour: Es fühlt sich wie ein Comeback an

16.04.2019 - 06:49 Uhr

Wien - Elena Karafizi ist die neue Sängerin von "Parov Stelar". Im Interview mit "heute.at" verriet "Parov Stelar"-Mastermind Marcus Füreder, wie die Pläne für die kommenden Wochen und Monate aussehen.

Der 44-Jährige sagte: "Im Juni startet unsere Europa-Tournee. Ich arbeite auch an einem neuen Album und versuche, einen Song mit Elena auf dem Album zu haben. Das reicht einmal für den Sommer." Über das, was seine Fans bei der Tour erwarten dürfen, sagte er noch: "Ich habe noch nie eine so lange Pause gemacht wie jetzt. Wir haben seit sechs oder sieben Monaten nicht live gespielt. Es fühlt sich deswegen wie ein Comeback an. Wir haben neue Visuals, wir haben neue Bühnenbeleuchtung. Wir haben jetzt Elena. Wir haben neue Songs. Es war an der Zeit, eine große Veränderung zu machen. Das neue Album wird ebenfalls in eine andere Richtung gehen. Trotzdem werden Leute, denen meine bisherige Musik gefällt, auch am neuen Material Gefallen finden. Es wird sehr spannend."

Und hier die Live-Termine in Deutschland und Österreich:

03.07. Ort im Innkreis, Elwood Festival Woodstock
14.07. Stuttgart, Jazzopen
06.12. Berlin, Max-Schmeling-Halle
12.12. Frankfurt, Jahrhunderthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen