Startseite » Musik » Musik News » Pariser Modewoche: Amy Winehouse begeistert das Publikum

Pariser Modewoche: Amy Winehouse begeistert das Publikum

02.03.2008 - 11:00 Uhr

Paris - Amy Winehouse ist am Freitag (29.02.) bei einer Party im Rahmen der Pariser Modewoche aufgetreten.

Die britische Sängerin präsentierte sich dem Publikum dabei in bestechender Form. Wie das US-Magazin "People" berichtet, begeisterte Amy die 600 Partygäste, unter denen unter anderem Jessica Alba, Kanye West, die Olsen-Zwillinge, Milla Jovovich und Jade Jagger waren. Am Ende ihres Auftritts erklärte die Sängerin, sie sei wirklich froh, dass sie von Fendi gebucht worden sei, da sie sich gerade gelangweilt habe. Amy scherzte dann weiter: "Ich bin für jede weitere Buchung bereit. Wenn jemand mich für seine Hochzeit oder eine Bar Mitzvah möchte... Nun, vielleicht doch nicht für eine Hochzeit. Meine Musik ist ein bisschen zu herzzerreißend dafür. Für eine Hochzeit braucht man etwas sanfteres."

Vor kurzem wurde noch gemeldet, Amy Winehouse sei wieder den Drogen verfallen. Freunde erklärten, um die Sängerin stehe es schlimmer als je zuvor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen