Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson wollte den Moonwalk lernen

Paris Jackson wollte den Moonwalk lernen

17.12.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Paris Jackson ist traurig darüber, dass ihr Vater Michael ihr niemals den Moonwalk beigebracht hat.

Die Tochter des verstorbenen Sängers hätte die berühmten Tanzschritte gerne von ihrem Vater gelernt, doch sein Tod ließ diesen Traum platzen. In der Dokumentation "Remembering Michael" sagte Paris laut "Contactmusic.com": "Er versprach, er wird mir zeigen, wie man den Moonwalk tanzt, aber es kam nie dazu. Ich hoffe wirklich, dass sein Vermächtnis für immer weiterlebt. Ich werde ihn nie vergessen. Er war großartig."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in seinem Haus in Los Angeles. Todesursache war eine Überdosis des Narkosemittels Propofol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen