Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson sehnt sich nach Mutterliebe

Paris Jackson sehnt sich nach Mutterliebe

30.04.2013 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Paris Jackson freut sich angeblich darüber, endlich eine Bindung zu ihrer Mutter Debbie Rowe aufbauen zu können.

Als ihr Vater Michael Jackson noch lebte, hatten Paris und Debbie nämlich keinen Kontakt. Doch die 14-Jährige soll sich mehr und mehr nach der Liebe ihrer Mutter gesehnt haben. Ein Insider erzählte dem Magazin "People": "Paris hat eine schwere Phase durchgemacht. Sie fühlte sich ein bisschen ungeliebt. Deshalb hat Paris sich vor drei Monaten bei ihrer Mutter gemeldet und ihr gesagt, dass sie gerne eine engere Beziehung zu ihr hätte. Debbie war dafür offen und Großmutter Katherine unterstützt die sich entwickelnde Beziehung auch. Paris ist in der jetzigen Situation glücklich."

Debbie Rowe ist die Mutter von Paris und auch ihrem Bruder Prince Michael Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen