Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears sehnt sich nach Paris Hilton

Britney Spears sehnt sich nach Paris Hilton

11.08.2007 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears sehnt sich angeblich nach Paris Hilton.

Deshalb soll die Sängerin jetzt alle Hebel in Bewegung setzen, um mit der Hotelerbin wieder in Kontakt zu kommen. Wie die amerikanische Ausgabe des Magazins "Life & Style" berichtet, zeigt sich Paris von den Annäherungsversuchen der 25-Jährigen allerdings wenig beeindruckt. Ein Freund von ihr verriet: "Britney verzehrt sich regelrecht danach, mit Paris abzuhängen. Sie versucht die ganze Zeit über, an ihre Handynummer zu kommen und lässt ihr über gemeinsame Freunde Nachrichten zukommen." Paris würde die Sängerin aber einfach ignorieren.

Paris Hilton schleppte Britney Spears Ende letzten Jahres von einer Party auf die nächste. Die Sängerin wollte so anscheinend die Trennung von Kevin Federline verarbeiten. Auf Anraten ihres Managers kappte Britney dann allerdings die Verbindung zu Paris und wollte von der Hotelerbin plötzlich nichts mehr wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen