Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Michael bleibt für immer!

Janet Jackson: Michael bleibt für immer!

09.07.2009 - 05:20 Uhr

Los Angeles - "Michael wird für immer in unseren Herzen sein!" Dies sagte Janet Jackson.

Kurz nach der Trauerfeier im Staples Center, war die Sängerin mit ihren beiden Schwestern La Toya und Rebbie zu den Fans ins benachbarte Nokia Theater gegangen - also nur eine Straße weiter. Dort bedankten sich die Jackson-Schwestern am Dienstag Abend (07.07.) auch bei den dortigen Michael-Anhängern. Janet sagte zum Beispiel: "Danke für eure Liebe und eure Unterstützung. Michael wird für immer in unseren Herzen weiterleben. Danke!" Und La Toya fügte hinzu, ihr Bruder hätte seine Anhänger sehr geliebt. Er hätte immer gesagt, seine Familie käme auf Platz eins, aber die Fans kämen direkt dahinter: "Er liebt euch sehr!"

Die Trauerfeier für Michael Jackson fand am Dienstag (07.07.) in Los Angeles statt. Tausende waren zum Staples Center gekommen. Millionen verfolgten das Spektakel dagegen am Fernseher. Nach wie vor ist nicht klar, wann der King of Pop beerdigt werden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen