Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Zedd liebt sie schon lange

Selena Gomez: Zedd liebt sie schon lange

06.02.2015 - 13:31 Uhr

Los Angeles - DJ Zedd hat es offenbar schon ziemlich lange auf Selena Gomez abgesehen.

Der 25-Jährige soll seine Gefühle aber bisher für eine unrealistische Schwärmerei gehalten haben. Ein Freund sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Zedd mochte sie schon immer. Es ist, als wäre seine Traumfrau plötzlich zum Leben erwacht. Es ist für ihn ein Erfolg, sie zu daten, da er sie schon vorher immer toll fand und jetzt weiß er, dass seine Gedanken realistisch waren. (...) Zedd findet Selena perfekt."

Angeblich wird Zedd sie auch zu den Grammy Awards begleiten, was einer öffentlichen Bestätigung ihrer Liebe gleich käme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen