Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton Testet ihre Freundinnen

Paris Hilton Testet ihre Freundinnen

04.07.2006 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Wer mit Paris Hilton befreundet sein will, muss einen ganz besonderen Test durchlaufen.

Die Hotelerbin lässt nämlich nicht jeden an ihre Seite. Der "Bild"-Zeitung verriet sie ihren Freundinnen-Test. Sie sagte: "Wenn ich jemandem misstraue, denke ich mir ein Gerücht aus und erzähle nur dieser einen Person davon. Und wenn etwas dann kurz darauf in den Medien läuft, ist diejenige durchgefallen." Zudem ließe sie neue "Freundinnen" gerne Kleider für sich auswählen: "Vorm Ausgehen zeige ich ihr zwei Kleider und frage sie, welches ihrer Ansicht nach besser ist. Wählt sie das eindeutig hässlichere Teil aus, ist sie keine gute Freundin."

Paris Hiltons Single "Stars Are Blind" kommt am 07. Juli auf den deutschsprachigen Markt. Zudem will die Hotelerbin im Winter ein ganzes Album veröffentlichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen