Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen testet ihre Freunde mit Falschmeldungen

Lily Allen testet ihre Freunde mit Falschmeldungen

19.07.2014 - 12:45 Uhr

London - Lily Allen vertraut nicht allen Leuten blind.

Die Sängerin wurde von angeblichen Freunden schon schwer enttäuscht, indem sie Informationen über sie an die Presse weitergaben. Lily hat sich daher einen Trick ausgedacht, um falsche Freunde zu entlarven. Sie berichtete gegenüber "Kiis 1065": "Viele Leute haben schon Geschichten über mich in Umlauf gebracht. Wenn ich einen Verdacht hege, dann erzähle ich einfach dieser einen Person eine Story, die nicht stimmt. Wenn sie sich verbreitet, dann weiß ich, dass sie es war und sie ist dann nicht mehr länger in meinem Telefonbuch zu finden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen