Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: ParisExposed.com wurde geschlossen

Paris Hilton: ParisExposed.com wurde geschlossen

31.01.2007 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Die Webseite, auf der private Videos, Filme und Fotos von Paris Hilton veröffentlicht wurden, ist gestern (30.01.) geschlossen worden.

Laut amerikanischen Medienberichten beugten sich die Betreiber einer Klage der Hotelerbin. Der Anwalt von Paris hatte erklärt, ihr drohe durch die Veröffentlichung der persönlichen Details Gefahr. Mit der Schließung der Webseite ist der Streit trotzdem noch nicht beigelegt. Paris Anwalt sagte dazu: "Sie will ihre Sachen zurückhaben. Ihre Habe ist immer noch in den Händen von Fremden."

Die Seite "ParisExposed.com" ging vor kurzem online. Die Betreiber versprechen neben den Videos und Nacktfotos auch noch Tagebucheinträge der Hotelerbin, Telefonnummern von Stars und Fotos die Promis beim Konsum von Drogen zeigen. Herunterladen kann man sich das Material von Paris Hilton allerdings nur gegen eine monatliche Flatrate von knapp 40 Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen