Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: neue Platte in Arbeit

Paris Hilton: neue Platte in Arbeit

17.07.2007 - 18:28 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton möchte versuchen, ein zweites Mal im Popgeschäft Fuß zu fassen.

Die Hotelerbin plant angeblich schon wieder ein neues Album. Wie amerikanische Medien berichten, arbeitet die 26-Jährige derzeit richtig hart an ihrer Musikkarriere. Paris soll seit ihrer Entlassung sogar schon einige Gesangsstunden genommen, und sich um einen Produzenten gekümmert haben. Kein geringerer als Scott Storch, der schon Christina Aguilera und Beyoncé unterstütz hat, soll Hilton unter die Arme greifen.

Paris Hilton hat im Jahr 2006 ihr Debütalbum "Paris" auf den Markt gebracht. Aus diesem hat sie die Single "Stars Are Blind" ausgekoppelt. In Deutschland hat sich ihr Song mehrere Wochen in den Top Ten getummelt und in England ist die erste Single der Hotelerbin sogar bis auf Platz fünf hochgeklettert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen