Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: Kleiner Bruder plant Musikkarriere

Paris Hilton: Kleiner Bruder plant Musikkarriere

03.04.2009 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Paris Hiltons kleiner Bruder Barron will der Hotelerbin nicht mehr länger das Rampenlicht allein überlassen.

Der 19-Jährige plant, als Sänger und Songschreiber durchzustarten. Er sagte der "New York Post": "Ich will ein internationaler Sänger und Songschreiber werden. Ich habe genug von all dem Hilton-Zeug, wo alles, wofür alle sich interessieren, war, ob ich im Badezimmer Koks nehzme oder mit wie vielen Frauen ich geschlafen habe. Ich bin fertig mit Feiern und Reisen. Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen."

Übrigens: Barron hat mit seiner großen Schwester mehr gemeinsam als den Namen und die Musikkarriere. Auch der 19-Jährige war schon mal im Gefängnis. Er saß im vergangenen Jahr wegen Trunkenheit am Steuer ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen