Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Bruder belebt Musikkarriere

Miley Cyrus: Bruder belebt Musikkarriere

13.08.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus' Bruder Trace möchte auch wieder ins Rampenlicht.

Trace Cyrus und seine Band Metro Station wollen wieder durchstarten, nachdem es seit 2010 ruhig um die Band geworden war. Gegenüber "Billboard.com" sagte der Musiker: "Nach über vier Jahren, die wir nun getrennte Wege gehen, dachten die Fans und auch ich wohl nicht, dass das passieren würde. Ich bin extrem aufgeregt, wieder tolle Musik mit Mason Musso als Metro Station zu machen. Wir haben diese Band gemeinsam gegründet und es fühlt sich nur allzu richtig an, fortzuführen, was wir angefangen haben."

Metro Station machten 2009 vor allem mit dem Hit "Shake It" von sich reden. Unstimmigkeiten führten dazu, dass die Jungs beschlossen, eine Pause zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen