Startseite » Musik » Musik News » Paramore vermissen rockige Weihnachtssongs

Paramore vermissen rockige Weihnachtssongs

23.12.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Paramore finden es sehr schade, dass es so wenige Weihnachtssongs gibt, die so richtig rocken.

Natürlich wäre nicht jeder begeistert davon, zur besinnlichen Zeit harte Gitarrenklänge zu vernehmen, doch Sängerin Hayley Williams hätte überhaupt nichts dagegen. Im Interview mit dem "Nme"-Magazin sagte sie: "Es gibt nicht genügend harte Weihnachtssongs, das sind alles nur Pop- oder Country-Songs. Ich möchte etwas hören, mit dem ich etwas dem Erdboden gleichmachen kann." Paramore selbst haben übrigens kein Lied für Weihnachten aufgenommen und haben es auch nicht vor, wie sie sagte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen