Startseite » Musik » Musik News » Manic Street Preachers vermissen Weihnachtssongs

Manic Street Preachers vermissen Weihnachtssongs

18.12.2014 - 18:00 Uhr

London - Nach Ansicht von "Manic Street Preachers"-Bassist Nicky Wire gibt es keine guten Weihnachtssongs mehr von Rockbands.

Der 45-Jährige sagte im Interview mit dem "Nme"-Magazin: "Ich denke, der letzte ernstzunehmende Versuch war von 'The Darkness‘. Ich denke, es ist demoralisierend, denn du weißt genau, dass du keine Chance damit hast, heutzutage einen Nummer-Eins-Hit zu Weihnachten zu landen. Es war ein wichtiger kultureller Beitrag, als man aufgewachsen ist, und es ist schon eine traurige Sache, dass das verschwunden ist."

"The Darkness" brachten übrigens 2003 die Single "Christmas Time (Don't Let the Bells End)" auf den Markt. In Großbritannien kletterte der Song immerhin bis auf Platz zwei der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen