Startseite » Musik » Musik News » Muse & das rockige Schlummeralbum

Muse & das rockige Schlummeralbum

20.05.2011 - 07:00 Uhr

London (First News) - Muse wollen kommendes Jahr ein neues Album auf den Markt bringen.

Und das britische Trio weiß auch schon genau, wie die Musik klingen soll: sanft und rockig zugleich. Schlagzeuger Dominic Howard sagte "Nme" gegenüber: "Matt hat mir erst kürzlich ein paar Akkorde gezeigt. Und wer weiß, vielleicht wird es sanfterer Rock, aber dann liegt es an Chris und mir, die Sache wieder heavy zu machen. Ein rockiges Schlummeralbum! Aber ich bin mir sicher, dass es auf gewisse Art und Weise eine Weiterentwicklung sein wird." Und Bassist Chris Wolstenholme verriet: "So September, Oktober werden wir wieder ins Studio gehen, neue Musik schreiben und an den Songs arbeiten."

Übrigens: Muse wollen das kommende Album in London aufnehmen - eine Premiere für das britische Trio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen