Startseite » Musik » Musik News » Paralympics: Duett von Rihanna & Coldplay?

Paralympics: Duett von Rihanna & Coldplay?

29.08.2012 - 06:05 Uhr

London - Rihanna wird angeblich bei der Abschlusszeremonie der Paralympics in London performen.

Und angeblich wird die US-Sängerin bei dem Event am 09. September mit niemand geringerem als Coldplay die Bühne teilen. Es wird gemunkelt, dass sie mit der Band ihren gemeinsamen Hit "Princess of China" darbieten wird. Ein Insider sagte dem britischen "Daily Star": "Alle Einzelheiten der Abschlusszeremonie sind streng geheim, aber Rihanna hat bereits mit den Proben begonnen. Sobald Coldplay unterschrieben haben, war es naheliegend, dass sie ihnen auf der Bühne Gesellschaft leisten würde."

Die Paralympics starten übrigens heute (29.09.) in London. Die Abschlusszeremonie geht am 09. September über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen