Startseite » Musik » Musik News » Paparazzi verklagt Ariana Grande

Paparazzi verklagt Ariana Grande

16.05.2019 - 13:46 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat Fotos ins Netz gestellt, auf denen sie selbst zu sehen ist.

Genau das soll der 25-Jährigen jetzt zum Verhängnis werden. Der Paparazzi, der die Fotos von ihr geschossen hat, hat die Sängerin laut "BuzzFeed" jetzt verklagt wegen mutmaßlicher Urheberrechtsverletzung. Der Fotograf hatte Grande im August beim Verlassen eines Gebäudes in New York abgelichtet. Auf dem Foto trug sie eine durchsichtige Tasche, auf der der Titel ihres vorletzten Albums, nämlich "Sweetener", zu lesen war. Am Tag der Albumveröffentlichung postete die Sängerin zwei der Bilder auf ihrem "Instagram"-Account. Damit hat sie laut dem Fotografen die Urheberrechte verletzt.

Der Post von Grande hat damals drei Millionen Likes bekommen. Da die Sängerin damit wohl ihren Profit gesteigert hat, will der Paparazzi den Profit oder 25.000 Dollar pro Foto.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen