Startseite » Musik » Musik News » Papa Roach lieben Eminem

Papa Roach lieben Eminem

01.11.2010 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von Papa Roach sind von Eminems aktueller Platte "Recovery" ganz angetan.

Deshalb wollen sie unbedingt mal mit dem Rapper ins Studio. Vor allem Frontmann Jacoby Shaddix würde sich darüber freuen. Er sagte dazu: "Das neue Album von Eminem ist wirklich herausragend gut. Beispielsweise textlich, oder die Beats auf der Platte. Ich habe mich wieder in Hip Hop verliebt. Deshalb überlege ich jetzt: 'Was passiert als nächstes bei 'Papa Roach?' Ich weiß es nicht."

In den USA belegte Eminem mit "Recovery" wochenlang Platz eins der Album-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. jason schrieb am 01.11.2010 um 11:32 Uhr:

wenn man schon so welche news verröffentlicht sollte man auch wissen das das album "Recovery" heißt.

Diese Seite teilen