Startseite » Musik » Musik News » Papa Roach: Klaute Donald Trump von Last Resort?

Papa Roach: Klaute Donald Trump von Last Resort?

31.07.2019 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Papa Roach haben sich über Donald Trump lustig gemacht und die Internetwelt feiert es.

Die US-Präsident ist ja bekannt für seine aggressiven "Twitter"-Meldungen, so auch wieder am Montag (29.07.). Da schrieb er in Großbuchstaben und mit vielen Ausrufezeichen: "Keine Absprache, keine Blockierung, totale Entlastung. Hexenjagd der Demokarten." Papa Roach fanden, dass diese Aussage Trumps ihrem Hit "Last Resort" ziemlich ähnlich klang. In der ersten Textzeile des Songs heißt es nämlich: "Schneide mein Leben in Stücke, das ist mein letzter Ausweg. Erstickung, kein Atem, es interessiert mich nicht, ob ich mir meinen Arm blutig schneide." Zeilen, die Trumps Tweet offensichtlich in Tonfall und Wortwahl sehr ähnlich sind. Ihre Fans rasten aus. Auf "Twitter" finden sich Kommentare wie: "Ok, lasst und alles nach Hause gehen, 'Papa Roach‘ haben heute das Internet gewonnen!"

"Last Resort" aus dem Jahr 2000 von Papa Roach verschaffte der Band übrigens zum großen Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen