Startseite » Musik » Musik News » Kate Winslet klaute Süßigkeiten

Kate Winslet klaute Süßigkeiten

14.11.2015 - 11:23 Uhr

London - Kate Winslet hat am Set von "The Dressmaker" Süßigkeiten geklaut.

Die Schauspielerin gestand in der TV-Show "This Morning", dass sie von ihrer Kollegin Judy Davis zu dieser Tat angestiftet wurde. Wörtlich sagte sie: "Ich verrate euch jetzt ein Geheimnis. In der Straße am Set gab es einen Laden und in dessen Schaufenster lagen viele Gläser voller Süßigkeiten und Zitronensorbets. Judy Davis hat mich dazu überredet, ihr diese zu klauen. Jetzt noch finde ich in Mänteln, die ich am Set getragen habe, klebrige Zitronenstücke."

Kate Winslet spielt in "The Dressmaker" übrigens die Geliebte des 25-jährigen Liam Hemsworth. Wann der Film hierzulande in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen