Startseite » Musik » Musik News » Panic At The Disco: von älterer Musik inspiriert

Panic At The Disco: von älterer Musik inspiriert

14.10.2008 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Panic At The Disco lassen sich für ihr neues Album auch von älterer Musik inspirieren.

Die neue Platte von Brendon Urie & Co. soll im kommenden Jahr auf den Markt kommen. Derzeit werde noch fleißig an den neuen Songs gearbeitet. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Urie dazu: "Wir haben uns Bands angehört, die wir vielleicht durch unsere Eltern kannten, jedoch nie für uns selbst entdeckt hatten. Wir haben so viel Musik entdeckt, die dreißig Jahre oder älter ist."

Panic At The Disco haben erst im März 2008 ein neues Album auf den Markt gebracht. Die Scheibe heißt "Pretty.Odd". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen