Startseite » Musik » Musik News » Neues Album von Panic! At The Disco

Neues Album von Panic! At The Disco

23.03.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Panic! At The Disco kündigen ein neues Album an: "Pray For The Wicked" wird am 22. Juni auf den Markt kommen.

Die erste Single daraus, "Say Amen", ist bereits erhältlich. Frontmann Brendon Urie sagte über die Platte laut "contactmusic.com": "Nachdem ich monatelang in New York war und in 'Kinky Boots‘ mitspielte, wollte ich einfach nur zu Hause in LA abhängen. Ich war so aufgedreht, dass ich einige Freunde bat, zu mir in mein Hausstudio zu kommen und mir dabei zu helfen, über all die unglaublichen Dinge zu schreiben, die ich in den letzten paar Jahre erlebt habe. 'Pray For The Wicked‘ ist mein Dankeschön an unsere Fans und war der größte Spaß, den ich jemals bei der Albumarbeit hatte."

Übrigens: Im Dezember 2017 hatte Bassist Dallon Weekes seinen Ausstieg aus der Band angekündigt, um sich um sein eigenes Projekt kümmern zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen